Gewinnspiel

Anlässlich unserer 1200-Jahr Feierlichkeiten „Hlutirinpah“ haben die Sportschützen ein Bürgerschießen in Niederlauterbach geplant.
Dies ist eine der vorgesehenen Veranstaltungen in 2021 für 1200 Jahre Niederlauterbach.
Es hätte bereits im Frühjahr stattfinden sollen, Corona bedingt müssen wir es nun leider verschieben. Der neue Termin ist noch nicht absehbar.

Die Schützenscheibe ist nun aber schon fertig gestellt. Gemalt wurde dieses Kunstwerk von Karin Tolaci, gestiftet von Hans Niederlechner.
Das Kaleidoskop zeigt einen Blick durch das Tor vom Karrerhof auf die prägende Architektur von Niederlauterbach.

Und nun die Preisfrage:
Wie viele Gebäude und Motive sind auf dem Bild zu finden?

Sendet die Lösung bitte an Hans Niederlechner, Geisenfelder Str. 46 oder per E-Mail an Niederlechner@gmx.de.
Einsendeschluss ist der 31. Mai 2021
Der Sieger wird aus den richtigen Einsendungen im Losverfahren ermittelt.
Erster Preis ist eine Dorfchronik im Wert von 25 Euro.

Hans Niederlechner

Kommentare sind geschlossen.