Landesentscheid 2009

SILBER für Niederlauterbach !

Wir alle können stolz auf die Silbermedaille im Landesentscheid sein.

Als wir den Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden“ begannen, haben wir uns gesagt, wir können nur gewinnen. Dies hat sich auch im Verlauf des Wettbewerbes gezeigt. Es wurden viele private und auch öffentliche Maßnahmen durchgeführt wie z.B. 3. Pflanzaktion, Fassadensanierungen, Entsiegelungen usw. Außerdem wurde die Gemeinschaft gestärkt, es wurde wieder viel miteinander geredet und umgesetzt wie die Erstellung der Informationsbroschüre für die Bewertungskommission. Jeder trug sein Möglichstes dazu bei, unseren Ort von seiner besten Seite zu zeigen. Vielen Dank dafür.

All diese Dinge zeigen, es hat sich gelohnt!

Fotos zur Präsentation im Reichsaal

Kommentare sind geschlossen.